Gewinnspiel: Mike + The Mechanics

Wir verlosen CDs, Tourplakate und Konzerttickets

Anlässlich des neuen Albums The Road und der anstehenden Hit The Road Tour verlosen wir interessante Artikel rund um Mike + The Mechanics.

1) 5 x das neue Album The Road auf CD

Um ein Exemplar der neuen CD zu gewinnen, müsst ihr an folgender Umfragen teilnehmen:

Welches ist Mike Rutherfords bestes (Solo/Mechanics) Album?

Die Umfrage findet ihr unter diesem Link im it-Forum:

Zusätzlich schickt bitte eine Email mit Eurem Namen, Eurer Postadresse und der Nennung Eures Forum-Account-Nicknames an mechanics-CD@genesis-fanclub.de

Teilnahmeschluss ist der 22.04.2011 (verlängerte Lauftzeit!)

2) 5 Konzertplakate zur Tour

Um ein Poster zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage richtig beantworten:

Wann traten Mike + The Mechanics zuletzt in Deutschland auf (Jahr)?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte inkl. der Angabe Eures vollständigen Namens und Eurer Postadresse an: mechanics-plakat@genesis-fanclub.de

Teilnahmeschluss ist in diesem Fall der 08.05.2011

3) 3 x 2 Konzerttickets für Mechanics-Konzerte eurer Wahl

Um eines der 3 Konzertticket-Paare zu gewinnen, müsst Ihr an folgender Umfrage teilnehmen:

Welche Songs aus dem Back-Katalog sollen Mike + The Mechanics 2011 live spielen?

Die Umfrage findet ihr im it-Forum unter diesem Link

Hinweis: Für die Teilnahme an der Umfrage ist ein Forum-Account erforderlich. Ihr könnt euch kostenlos und unverbindlich hier registrieren.

Zusätzlich schickt bitte eine Email mit Eurem Namen, Eurer Postadresse und der Nennung Eures Forum-Account-Nicknames sowie der Wahl des Konzertortes (nur deutsche Shows im Juni) an mechanics-tickets@genesis-fanclub.de

Teilnahmeschluss ist der 08.05.2011

Datenschutzhinweis: Sämtliche Emails und Daten werden von uns nur für die Dauer des Gewinnspiels verwendet, niemals an Dritte weitergegeben und nach Ende der Aktion umgehend gelöscht!

Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

it Fanclub

MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD)

MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) kaufen bei amazon.de
MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) Verse kaufen bei jpc.de
MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) Verse kaufen bei bol.de

Aktuelles Studioalbum der Mechanics, veröffentlicht im April 2017.

Anthony Phillips
The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

Neue Inhalte zu it Fanclub