Genesis Revisited World Tour 2013 / 2014

Konzertberichte zur Genesis Revisited World Tour 2013 und Genesis Extended 2014 aus allen Teilen der Welt. Auf der Tour präsentiert(e) Steve mit seiner Band ausschließlich ältere Genesis-Songs, Sänger ist Nad Sylvan und bei ausgewählten Shows gibt es Special Guests.

Cruise To The Edge, 07.04. - 12.04.2014

Steve Hackett - Cruise To The Edge 2014 - Konzertberichte

Nach 2013 spielte Steve Hackett auch 2014 wieder Konzerte im Rahmen der Kreuzfahrt Cruise To The Edge. Volker Warncke war an Bord und traf neben Steve auch auf Simon Collins mit Sound Of Contact, Armando Gallo, Marillion und viele mehr.

Steve Hackett - Cruise To The Edge 2014 - Konzertberichte Steve Hackett - Cruise To The Edge 2014 - Konzertberichte

Hamburg (04.05.2013)

Steve Hackett - Hamburg: Genesis Revisited World Tour - Konzertbericht

Im Rahmen seiner Genesis Revisited World Tour spielte Steve Hackett mit seiner Band im Hamburger Kampnagel. Jan Hecker-Stampehl war vor Ort und schildert seine Impressionen.

Steve Hackett - Hamburg: Genesis Revisited World Tour - Konzertbericht Steve Hackett - Hamburg: Genesis Revisited World Tour - Konzertbericht

Leipzig (29.04.2013) + München (02.05.2013)

Steve Hackett spielte im Rahmen seiner Genesis Revisited World Tour 2013 sechs Konzerte in deutschen Hallen, darunter in Leipzig im Haus Auensee und in München im Herkulessaal, dort war mit Ray Wilson zudem ein Special Guest vor Ort. Christian Gerhardts schildert seine Eindrücke.

Steve Hackett - Leipzig + München: Genesis Revisited World Tour 2013 - Konzertbericht Steve Hackett - Leipzig + München: Genesis Revisited World Tour 2013 - Konzertbericht

London, Royal Albert Hall (2013)

Im Laufe seiner Genesis Revisited Tour spielte Steve Hackett auch in der altehrwürdigen Royal Albert Hall. Dazu hatte er ein paar Special Guests versammelt, unter anderem Ray Wilson und John Wetton. Volker Warncke war vor Ort und schildert seine Eindrücke.

Steve Hackett - Royal Albert Hall London: Genesis Revisited World Tour 2013 - Konzertbericht Steve Hackett - Royal Albert Hall London: Genesis Revisited World Tour 2013 - Konzertbericht

Steve Hackett

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More kaufen bei amazon.de