1981-2007: The Movie Box (2009)

nach dem Live-Boxset (CD/DVD) erscheint nun auch ein DVD-Boxset mit den Konzertfilmen der Band. Alle Informationen und Rezensionen dazu findet ihr nun hier.

1981-2007: The Movie Box (2009)

Rezension des zweiten Live-Boxset, das die Konzertfilmen von 1981-2007 inklusive Bonusmaterial enthält.

Genesis - 1981-2007: The Movie Box (DVD) - Boxset Rezension Genesis - 1981-2007: The Movie Box (DVD) - Boxset Rezension

Genesis

GENESIS - The Last Domino?

GENESIS - The Last Domino? GENESIS - The Last Domino? kaufen bei amazon.de
GENESIS - The Last Domino? Verse kaufen bei jpc.de

Aktuelle Compilation zur Tour

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At Hammersmith (3CD/2DVD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At Hammersmith (3CD/2DVD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neues Live-Set, bestehend aus 3CDs und 2DVDs mit der kompletten Show in London im Mai 2013 sowie Bonusmaterial.

News zu Genesis

Neue Inhalte zu Genesis