Genesis CD-Rezensionen | ...And Then There Were Three... (1978)

Nach Steve Hacketts Ausstieg orientierte sich die Band 1978 neu. Bevor Genesis aber zum internationalen Erfolgs-Trio aufstiegen, mussten sie erst ein "Ãœbergangsalbum" produzieren.

...And Then There Were Three... (1978)

Genesis - ...And Then There Were Three... - CD Rezension

…da waren’s nur noch drei. Nach Steve Hacketts Ausstieg schrumpfte die Band auf ihren Kern zusammen, der in den Folgejahren große Erfolge feiern sollte. Aber es war auch eine deutliche musikalische Metamorphose.

Genesis - ...And Then There Were Three... - CD Rezension Genesis - ...And Then There Were Three... - CD Rezension

...And Then There Were Three - 40 Jahre später: Eine Einordnung (2018)

Genesis - ...And Then There Were Three - 40 Jahre später: Eine Einordnung

Im April 2018 jährt sich die Veröffentlichung von And Then There Were Three zum 40. Mal. Es war das erste Genesis-Album als Trio, das erste ohne Steve Hackett und das erste, auf dem sich eine echte Hit-Single befindet. Martin Klinkhardt ordnet das Album anlässlich des Jubiläums aus heutiger Sicht ein.

Genesis - ...And Then There Were Three - 40 Jahre später: Eine Einordnung Genesis - ...And Then There Were Three - 40 Jahre später: Eine Einordnung

Genesis

Genesis R-Kive (3CD-Set)

Genesis R-Kive (3CD-Set) Genesis R-Kive (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Genesis R-Kive (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de
Genesis R-Kive (3CD-Set) Verse kaufen bei bol.de

Neue Compilation der Band-Historie inklusive ausgewähler Solosongs.

Genesis
The Lamb Lies Down On Broadway (2CD)

Genesis<br>The Lamb Lies Down On Broadway (2CD) GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) kaufen bei amazon.de
GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Das Doppellabum von 1974 - nun als 2009er Remaster-Version auf 2CD verfügbar - oder als digitaler Download bei iTunes.
Rezension lesen

News zu Genesis