Chester Thompson Interviews | Ãœbersicht

Interviews des Deutschen Genesis Fanclub it mit dem Genesis Live-Drummer

Düsseldorf (2007)

Vor dem Genesis-Konzert in Düsseldorf am 26.06.2007 trafen Helmut Janisch und Christian Gerhardts den Genesis Live-Drummer Chester Thompson zum it-Interview.

Chester Thompson Interview | Der Genesis-Live-Drummer im Gespräch (Düsseldorf 2007) Chester Thompson Interview | Der Genesis-Live-Drummer im Gespräch (Düsseldorf 2007)

München (1999)

Interview mit Chester Thompson - München 1999

Zwei Tage vor der Tarzan-Premiere in München trafen Bernd Zindler und Helmut Janisch vom Deutschen Genesis Fanclub it den langjährigen Genesis und Phil Collins Live-Drummer am 29. Oktober 1999 für ein halbstündiges Interview.

Interview mit Chester Thompson - München 1999 Interview mit Chester Thompson - München 1999

Genesis-Umfeld

Peter Gabriel - Back To Front
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set)

Peter Gabriel - Back To Front<br>
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set) Peter Gabriel - Back To Front
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Back To Front
Live In London (2Blu-ray/2CD Deluxe Set) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit dem vollständigen Konzertfilm auf Blu-ray, der Kinoversion sowie einer Doppel-CD mit Hardcover-Buch

Mike + The Mechanics - Living Years
25th Anniversary Edition 2CD

Mike + The Mechanics - Living Years<br>25th Anniversary Edition 2CD Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD kaufen bei amazon.de
Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des Albums von 1988 als Deluxe Doppel-CD mit Bonus-CD.

News zu Genesis-Umfeld

Neue Inhalte zu Genesis-Umfeld