Both Sides (1993)

Nach der Genesis-Welttournee 1992 ging Phil sofort ins Studio, um sein bis dato persönlichstes Album aufzunehmen. Both Sides erschien am 08.11.1993.

20 Jahre Both Sides - Rückblick und Nachbetrachtung

Phil Collins - 20 Jahre Both Sides - Rückblick und Nachbetrachtung

Am 8.11.1993 veröffentlichte Phil Collins sein vermutlich persönlichstes Album Both Sides. Es war ein Bruch in seinem Schaffen und es wurde unter Fans kontrovers diskutiert. Peter Maiwald erinnert sich und für ihn hat das Album bis heute nichts von seinem ganz eigenen Reiz verloren ...

Phil Collins - 20 Jahre Both Sides - Rückblick und Nachbetrachtung Phil Collins - 20 Jahre Both Sides - Rückblick und Nachbetrachtung

Both Sides (1993)

Phil Collins - Both Sides - CD Rezension

Nach der höchst erfolgreichen Genesis-Tour 1992 kehrte Phil schnell ins Studio zurück, um - wie sich später herausstellte - die Probleme seines Privatlebens zu verarbeiten. Herausgekommen ist Both Sides, ein sehr persönliches Album ohne Begleitmusiker.

Phil Collins - Both Sides - CD Rezension Phil Collins - Both Sides - CD Rezension

Phil Collins

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray)

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des 1982er Konzertfilms, komplett restauriert für HD!

PHIL COLLINS - Other Sides (MP3)

PHIL COLLINS - Other Sides (MP3) PHIL COLLINS - Other Sides (MP3) kaufen bei amazon.de

Digitales Album mit B-Seiten und Demos, die auf den Bonus-Discs der Remaster-Serie fehlten.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins