Header Anthony Phillips Event 2014

Der Deutsche Genesis Fanclub it präsentiert:

ANTHONY PHILLIPS EVENT 2014

Fast 20 Jahre lang haben wir versucht, dieses Genesis-Gründungsmitglied als Ehrengast eines it-Events rund um sein Lebenswerk nach Deutschland zu bekommen. Dann klappte es: Am 22. und 23. März 2014 kam Anthony Phillips für zwei Tage nach Welkers bei Fulda.

Die Ankündigung

Den Ankündigungstext haben wir für euch archiviert und ihr könnt ihn unter diesem Link nachlesen.

Hintergrundbericht: Vier Fans spielen Slow Dance

Während des Events wurden verschiedene Phillips-Stücke von Fans dargeboten. Das Quartett Martin Brilla, Sascha Krieger, Tom Morgenstern und Thomas Waltner hatte sich seinerzeit Slow Dance herausgesucht. Drei Wochen nach dem Event hatten sich die Vier noch einmal im Tonstudio getroffen und das Stück neu eingespielt. Anlässlich des ersten Todestages von Thomas Waltner, der leider am 13.2.2017 verstarb, wurde diese Aufnahme jetzt in Stereo und 5.1 Surround abgemischt. Der Artikel erzählt, wie es dazu kam, seht euch das Video des Auftritts an und hört euch die Studioaufnahme an (mit Videoclips von der Session). >>Artikel lesen

Die Anthony Phillips Event Fotogalerie

Ohne geht's nicht - der Klassiker unserer Events ist eine Fotogalerie. Dieses Mal sind es 108 Fotos geworden und neben unseren eigenen Fotos habt ihr uns tatkräftig unterstützt - vielen Dank also an alle, die dazubeigetragen haben. Die Fotogalerie findet ihr unter diesem Link.

Das Anthony Phillips Event - Feedback

Wie immer sind wir gespannt, wie euch die Events gefallen. Für euer Feedback ist traditionell das Forum der beste Platz. Deswegen findet ihr die Rekaktionen der Teilnehmer in unserem Feedback-Thread unter diesem Link.

Und der Event Bericht 2014? Fehlt leider noch immer. Falls du diese Lücke füllen willst, melde dich bei Christian.

Weitere Links:
Anthony Phillips-Biografie auf der it-Website (aktualisiert)
Interviews mit Anthony Phillips aus dem it-Archiv
Peter Cross Website Special und Interview aus dem it-Archiv
Offizielle Website von Anthony Phillips
Offizielle Website von Peter Cross

it Fanclub

Anthony Phillips (5CD-Set)
Private Parts & Pieces V-VIII

Anthony Phillips (5CD-Set)<br>Private Parts & Pieces V-VIII Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII kaufen bei amazon.de
Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII Verse kaufen bei jpc.de

Zweites Boxset der Private Parts & Pieces Reihe mit den Ausgaben V bis VIII, dazu eine Bonus-CD mit unveröffentlichtem Material. Das Set kommt als Clamshell-Box.

Anthony Phillips
Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set)

Anthony Phillips<br>Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit 5 CDs, darunter die ersten vier Private Parts & Pieces Alben, alle mit Bonustracks sowie einer Bonus-CD mit weiterem unveröffentlichtem Material.

Neue Inhalte zu it Fanclub